37 Aufführungen seit 1988
2011
triBÜHNE HARTBERG
Bezahlt wird nicht
Italienische Komödie aus dem Arbeitermilieu im Mailand der 70er-Jahre
1988 Nach einer Revolte in der Fabrik entwenden Arbeiter und Hausfrauen Waren aus einem Supermartk. Auch die Freundinnen Margherita und Antonia schleppen unbezahlte Waren nach Hause und verstecken sie anfangs vor ihren Ehemänneren Luigi und Giovanni. Ein Wachtmeister und ein Carabiniere kommen ins Haus wegen einer Untersuchung über die gestohlenen Waren. Einige Täuschungen und Akionen sind notwendig um die Untersuchungen zu verhindern. Kompliziert wird die Sache durch einen LKW mit gestohlenen Waren und einen Sarg, der auch ins Haus kommt....
zurück...
01.04.2011 Hartberg-Halle
02.04.2011 Hartberg-Halle
15.04.2011 Hartberg-Halle
16.04.2011 Hartberg-Halle
17.04.2011 Hartberg-Halle
von Dario Fo Regie: Walter Schweighofer
    historie/2011_beznic_02.jpg